Ein Cache für Dönerstag

Hallo liebe Eventteilnehmer ,

Erst einmal möchte ich mich für das schöne Event bedanken , das ohne euch nicht stattgefunden hätte .Eins ist klar , was nutzt die beste Location wenn keiner kommt , in sofern , danke für euer zahlreiches erscheinen .

Zum Thema Cache muss ich hier kurz noch eine Mitteilung machen , des halb auch als announcement , damit alle es mitbekommen .

Bevor ich den Cache gelegt habe , habe ich natürlich geschaut ob irgendwo was im Wege liegt und/oder es einen Abstandskonflikt geben könnte . Dabei habe ich den Mystery der 14 m entfernt liegt auch angeschaut . Da das Final über 200 m weg liegt und die Koordinaten des „?“ ja nur Fake Koordinaten sind , sah ich kein Problem . Und nun kam mein Fehler . Da bisher alle meine Caches innerhalb von ein paar Minuten veröffentlicht wurden ( dabei geht mal ein dank an die Reviewer die ihre Freizeit für uns einsetzen , und klasse Arbeit machen ) habe ich den Cache erst gegen 18:00 Uhr an den Reviewer gesendet . Dieser hatte auch um 20:53 bereits eine Mail gesendet , das es ein Anstandsproblem gibt . Mit ein paar Teilnehmern sind wir dann auf die suche nach dem Fehler gegangen . Konnten aber zuerst nichts finden .

Also schrieb ich dem Reviewer das das Final doch über 200 m weg ist und das das „? „ Doch nur Fake Koordinaten sind . Die Antwort „kläre das bitte mit dem Owner des anderen Caches. Er hat eine Station in der Nähe deines Caches angegeben. „ Nachdem ich jetzt mit einigen anderen Cachen zusammen das Problem analysiert habe , ist es so .Der Owner hat das „?“ als Stage of a Multicache eingetragen und somit ist dort ein Wegpunkt . Der zwar nicht gebraucht wird aber der nun mal da ist.

Ich habe nun den Owner angeschrieben und ihn gebeten / gefragt ob er das vielleicht ändern könnte . Da ich nicht weiß ob er das möchte / macht oder ob er vielleicht , zur Standortsicherung diesen Punkt absichtlich so angelegt hat weiß ich nicht ob er sich meldet deshalb :

Sollte der Owner sich nicht melden , werde ich in den nächsten tagen , aus dem Tradi einen Multi oder einen Mystery Cache machen .Mit einer question to answer am Döners-tags Event Ort somit werde ich die Dose dann an einer anderen stelle verstecken müssen .

So bleibt der Cache an dieser stelle vorhanden und wir bekommen unseren Döners-tags Cache .

Vielen Dank für euer Verständnis .

Liebe Grüße

Andi